Charlotte

ABOUT⎟BIO

Charlotte Seipel

Ich bin Wirtschaftspsychologin und Mediatorin und bringe wertvolle Erfahrung in der Organisationsentwicklung
von kleinen und mittelständischen Unternehmen mit.

Warum Sie mit mir arbeiten sollten? Von meiner Persönlichkeit bin ich sehr anpackend, loyal und eine echte Teamplayerin.  Ich liebe Vielfalt in Teams und  glaube, dass Lösungen nur dann Bestand haben, wenn sie gemeinsam mit den Menschen erarbeitet werden und sich jeder in ihnen wiederfindet! Ehrlicher Austausch und ein aufrichtiges Miteinander sind mir persönlich und im Rahmen meiner Arbeit sehr wichtig. Ich bin kein Einzelkämpfer und strebe im Sinne eines bestmöglichen Ergebnisses nach Gemeinsamkeit, nach Synergien.

In meinem 2021 veröffentlichten Buch gehe ich im Rahmen einer Forschungsarbeit der Frage nach, inwieweit Menschen aufgrund ihrer Persönlichkeit offen für Veränderung und neue Arbeitsformen sind. Als Wirtschaftspsychologin der Generation Y, habe ich mich auf das Thema Work 4.0 und Teambildungsprozesse in der VUKA-Welt spezialisiert. Ich bringe Erfahrung als Geschäftsführerin von Forum M, Personalerin und Mediatorin in die Prozesse von all’n you.

Mein Ziel

Das Miteinander fördern
Lösungen erkennen
Idäntität schaffen

meine Stärken

Kommunikation
Konfliktbeweltigung
Flexibilität

Meine Produkte

Teamentwicklung
Persönlichkeitspsychologie
Gesunderhaltung

meine Haltung

Eine Lösung hat dann Bestand,
wenn sich alle in ihr wiederfinden

Meine Expertise

M.Sc.
Wirtschaftspsychologin
Mediatorin
fundierte Erfahrung im Personalwesen

Berater-Profil & Expertise

Auszeichnungen & Veröffentlichungen

Qualifikationen & Abschlüsse

Mitgliedschaften & Akkreditierungen

Lernen Sie uns gerne kennen!

Mit Inspirationen und Impulsen zu Marken, Identität, Zielgruppen, Generationen, Trends & Zeitgeist.