In Kooperation mit⎟ Profis am Werk

Wir von  all’n you verstehen uns als‚ Marken-Architekten‘. Sprich: Auf Basis von Werte-, Markt-, Zielgruppen-, Trend- und Identitätsanalysen
erstellen wir ein hochwertiges strategisches Markenkonzept.

Zur Umsetzung eines professionellen Markenerlebnisses konzipieren und denken wir mit unseren Kooperationspartnern uneingeschränkt
WIN-WIN und stets im Sinne eines exzellenten Ergebnisses für unsere Kund*innen. Das ist die Maxime!

Urs Pospischil YONA

YONA Group GmbH

Urs Pospischil [CEO]

Dank des Einsatzes der YONA App in der Markenkommunikation, haben einige Kunden von all’n you eine kluge & einfache Schnittstelle zwischen digitaler und analoger Welt geschaffen [www.kocks.de]. YONA revolutioniert mit Augmented Reality die Unternehmenskommunikation, schafft unvergleichliche WOW-Effekte und senkt den Kosten- und Zeitaufwand in Unternehmen. YONA und all’n you haben starke Marken-Augmented Reality-Konzepte entwickelt.

www.yona.app

sieg-verkauft

Manfred Sieg [Sparringspartner, Buchautor]

Durch den Einsatz seiner außergewöhnlich tiefgehenden Erfolgs- und Renditetreiberanalyse, die auf Mitarbeiterinterviews basiert, werden klassische betriebswirtschaftliche Ziele [Leistung, Steuerung, Vermögen, Substanz] mit den Bedürfnissen der Menschen [Beziehung, Energie] als Unternehmensvitalität sichtbar. Gemeinsam mit all’n you wurde das Markenmanagement in den Erfolgstreiber-Ansatz integriert.

www.sieg-verkauft.de

LIEBERMANN communications GmbH

Heike Liebermann [Geschäftsführerin]

Gerade in unserer digitalen Zeit besteht ein hohes Interesse und Hunger nach echten Menschen und deren Geschichten. Corporate Influencer geben einer Marke ein glaubwürdiges Gesicht. Liebermann communications und all’n you haben ein besonderes Corporate-Influencer-Konzept im Bereich Employer Branding entwickelt.

www.heike-liebermann.com

Nicole

Nicole Hölscher

Kreativ Konzept Agentur für Werbung GmbH [Geschäftsführerin]

Eine kluge Verzahnung der Botschaften über starke Kampagnen –  Print und Online, in TV- und Radio, bei Events und Messeauftritten – ist das A und O der Markenumsetzung. Kreativ Konzept und all’n you haben unter anderem die B2B Kampagne ‚We make your product GOLD‘ der Fa. KOCKS als Best Case der Branche gestaltet.

www.kreativ-konzept.com

Wolfgang Schmidt Schmidtmedia

Wolfgang Schmidt

Schmidt Media GmbH [Geschäftsführer]

Mehr und mehr Menschen informieren sich online nach Produkten und Dienstleistungen. Umso wichtiger ist es für Markenunternehmen, Online optimal auffindbar zu sein. Professionelles Vorgeben bei Local and Organic SEO, Profil Management, Google Ads uvm. schafft digitale Berührungspunkte mit den Usern. Das Team von Schmidt Media und all’n you macht Marken online sichtbar.

www.schmidtmedia.de

Orlando Company Mood

Orlando Policicchio

CompanyMood GmbH [Geschäftsführer]

Aufgrund steigender Nachfrage und der Erkenntnis, dass die regelmäßige Erfassung von Mitarbeiterfeedback wesentlich zum Unternehmenserfolg beiträgt, unterstützt CompanyMood seit 2014 Organisationen weltweit, die Mitarbeiterzufriedenheit zu messen und nachhaltig zu verbessern. CompanyMood und all’n you arbeiten beim Thema ‚Unternehmenskultur und Mitarbeiterzufriedenheit‘ Hand in Hand.

www.company-mood.de

UNZD

UNZD⎟ Unternehmensnachfolgezentrum Deutschland e.V.

Unternehmensnachfolge findet zwischen Generationen statt: Die erfolgreiche Übertragung einer großen Reihe von Aufgaben zwischen Inhaber*in und zukünftigen/r Nachfolger*in muss bewältigt werden. Gerade im Unternehmensnachfolgeprozess sind professionelle Kommunikation, Transparenz und Timing entscheidend. all’n you engagiert sich im Verein für deutschlandweite Sichtbarkeit des Themas ‚Unternehmensnachfolge‘.

www.unzd.de

Ferdinand Koegler

Ferdinand Kögler

Kögler & Kollegen, Organisationsberatung [Geschäftsführer]

Digitalisierung & Globalisierung verändern die Art unseres Zusammenarbeitens sowie die Führungskultur. Die Maxime erfolgreicher Wachstums-, Change- , Digitalisierungs- und Nachfolgeprozesse heißt: Menschen mitnehmen und begeistern. Gemeinsam mit all’n you wurde das Konzept des ‚Culture Branding‘ entwickelt: Marke, Zeitgeist & Change hin zu einer modernen Arbeits- und Vertrauenskultur.

www.koegler-kollegen.de

Dr. Frank Dornach

ServiceBarometer AG [Vorstand]

Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität sind das Fundament unternehmerischen Erfolgs und Hinweisschilder zur Wettbewerbsposition des eigenen Unternehmens. Die ServiceBarometer AG und all’n you haben gemeinsam Kundenbefragungen zur Verfeinerung des Markenaufbaus und des Kundendialogs umgesetzt.

www.servicebarometer.com