Referenzen ⎟ Expertise am Werk

Wir von  all’n you schauen auf viel Referenzerfahrungen in Markenmanagement, in der Persönlichkeitsentwicklung und  Unternehmenskommunikation:
Von Hidden Champions, über Konzerne und Start-ups, von Finanzmarktkommunikation, über klassische Vertriebs- und Kundenkommunikation bis zu
Arbeitgebermarken und interner Mitarbeiterkommunikation, in B2B und B2C.

ENBW

Arbeitgebermarken-Strategie

Umgesetzt in Kooperation mit Jung von Matt

‚Die differenzierte Herangehensweise von Sybille Teyke in Verbindung mit Methodensicherheit, Fachwissen und vielen Erfahrungswerten hat sich als Erfolgsrezept erwiesen. Der gemeinsame Prozess war hocheffizient und hat dazu noch sehr viel Spaß gemacht.‘

Larissa Jäger EnBW
Leitung Employer Branding & Recruitingstrategie

Friedrich KOCKS GmbH

strategischer Markenaufbau B2B

Umgesetzt in Kooperation mit Kreativ Konzept, Bonn

‚Sybille hat die Marke KOCKS, ein Hidden Champion im internationalen Anlagenbau für die Stahlindustrie, im B2B auf ein neues Niveau gehoben. Sie agiert sehr teamorientiert und hat viele wertvolle Impulse und Trends in die Markenführung gebracht.‘ [Video]

Günther Schnell KOCKS
Managing Director Marketing & Sales

Netze BW

Arbeitgebermarken-Strategie

Umgesetzt in Kooperation mit Jung von Matt

all’n you wurde unserem hohen Anspruch an unsere Arbeitgebermarke mehr als gerecht: äußerst professionell mit scharfer Beobachtungsgabe, sehr analytisch & schnell, zielstrebig, klar & präzise in der Umsetzung, jederzeit mit dem nötigen Feingefühl. Sybille Teyke agiert im gesamten Prozess auf außergewöhnliche & überzeugende Weise als sehr kompetente & erfahrene Sparringspartnerin und Vertrauensperson. Als strategische Beraterin kann ich sie jederzeit als TOP-Adresse mit bester Referenz weiterempfehlen.

Uwe Edelmann Manager Personal NETZ PPM

SolarWorld AG & Solarparc AG

Internationale Marken- und Finanzmarktkommunikation

Umgesetzt in Kooperation mit Strichpunkt, Stuttgart

‚Sybille Teyke ist eine Persönlichkeit, die mich im respektvollen Miteinander sehr beeindruckt hat. Ihre Professionalität, vertrauensvolle Flexibilität und freundliche Empathie im Umgang mit Kollegen und Partnern überzeugten Vorstand und Aufsichtsrat zu 100 Prozent. Zwischen 1999 und 2014 begleitete sie sehr erfolgreich zwei Börsengänge, die konzernweite zwei Dutzend Hauptversammlungen für zwei Unternehmen notiert an der Frankfurter Wertpapierbörse.

Dr. Claus Recktenwald Schmitz Knoth Rechtsanwälte, Bonn [ehem. Aufsichtsratsvorsitzender der SolarWorld AG und Solarparc AG]

DGKM

Markenaufbau

Umgesetzt in Kooperation mit Kreativ Konzept, Bonn

Sybille Teyke hat uns mit ihrer Klarheit bei der Impulsgabe und der systematisch strategischen Erfassung unserer Potentiale nicht nur erstaunt, sondern wirklich begeistert. Sie hat uns Entwicklungsmöglichkeiten aufgezeigt, die uns bis dahin nicht bewusst waren.

Sicherlich auch deshalb, da sie selbst Vorstandsvorsitzende eines bundesweit agierenden Vereins ist und somit ein besonderes Gespür für unsere Bedürfnisse als etablierte Fachgesellschaft mitbrachte. Unser Fazit: Ohne ihre hohe Kompetenz, ihre Authentizität und ihre Geduld bei der Erarbeitung der Markenstrategie sowie der finalen Umsetzung, wäre das Ergebnis nicht so wertvoll ausgefallen.

Dr. Andreas Follmann Präsident der  DGKM Deutschen Gesellschaft für Katastrophenmedizin e.V.

KOCKS Manufacturing

strategischer Markenaufbau B2B

Umgesetzt in Kooperation mit Kreativ Konzept, Bonn und Schmidt Media, Köln

‚all’n you hat den neuen Markenaufbau der Kocks Manufacturing als Lohnfertiger exzellent aufgesetzt – und das in einem doch sehr speziellen Bereich wie dem Maschinen- und Anlagenbau. Das Ergebnis unserer Zusammenarbeit ist einfach super und wir können damit nun neue Wege der Akquise gehen. Sybille Teyke hält die Fäden jederzeit in den Händen, denkt ganzheitlich, steuert den Prozess unaufgeregt und professionell.‘

Carsten Aeilts  KOCKS Manufacturing Betriebsleiter

YoBaDo

Markenaufbau

Umgesetzt in Kooperation mit Kreativ Konzept, Bonn

‚Die Sinnhaftigkeit der mit all’n you entwickelten Leitideen und Konzepte des Markenkonzeptes YoBaDo® bleibt Kunden, Kooperationspartnern und Mitarbeitern nicht verborgen und wirkten sich bereits in der Anfangsphase des Prozesses stabilisierend auf die wirtschaftliche Situation unseres Unternehmens als auch auf die Arbeitsstrukturen aus.  Es ist – im wahrsten Sinne des Wortes – etwas in Bewegung gekommen. Die Zufriedenheit der Mitarbeiter ist deutlich zu spüren‘.

Constanze Stallnig-Nierhaus Geschäftsführerin und Gründerin des YoBaDo®Konzeptes

Anne Schöttes

Praxis für Entspannungsstrategien⎟Markenaufbau

Umgesetzt in Kooperation mit Kreativ Konzept, Bonn

‚Anfangs habe ich an all’n you  geglaubt, darauf vertraut, dass Sybille mit ihren Kompetenzen in der Lage ist, etwas Gutes zu entwickeln. Doch erst auf unserem gemeinsamen Weg habe ich richtig verstehen können, was die besondere Strategie von all’n you beinhaltet, wie all’n you zu den Ergebnissen für den Markenaufbau kommt. Wirklich herausragend die Arbeit, einzigartig Sybilles Art und der Umgang mit den Menschen, die sie vor sich hat.‘

Anne Schöttes Geschäftsführerin

SolarWorld AG

Internationale Marken- und Finanzmarktkommunikation

Umgesetzt in Kooperation mit Strichpunkt, Stuttgart

‚Sybille Teyke hat in ihrer Funktion als ‚Leiterin Investor Relations/ Unternehmenskommunikation‘ an den Finanzvorstand berichtet. Seit dem Börsengang 1999 hat sie der Unternehmensmarke SolarWorld am Kapitalmarkt und darüber hinaus eine unverwechselbare  Identität verliehen.

Sybille hat sich von Beginn an beim Vorstand dafür eingesetzt, Kommunikation als unternehmensstrategische und zugleich wertschöpfende Funktion im Unternehmen zu verankern.‘

Philipp Koecke Geschäftsführung deinSchrank.de
[ehem. Finanzvorstand der SolarWorld AG]

Svetlana Gutlin

SAP-Lösungen und IT-Beratung⎟ Markenaufbau

‚Ich kenne Sybille Teyke in ihrer Arbeit als Coach. Ihre Haltung zu den Menschen fasziniert mich immer wieder. Sie hat eine besondere Freiheit im Denken. Sie hat eine Fähigkeit, Informationen von ihrem Gegenüber zu empfangen und in etwas ‚Tolles‘ zu verwandeln, so dass innerlich neue Ressourcen spürbar werden. Bei mir hat sie es manchmal mit einem Satz geschafft, dass ich mich wieder frei fühlte und nach vorne denken konnte.‘

Svetlana Gutlin SAP Beraterin

Wirtschaftswissen-schaftliches Form der FOM

Fachpublikation

Veröffentlicht im Shaker Verlag

‚Ich freue mich, dass die vorliegende Arbeit von Charlotte Seipel veröffentlicht wird. Sie ist gelungener Überblick zum aktuellen Stand der Forschung im Bereich New Work und spannender Ausblick auf die Herausforderungen der Zukunft und ihre Bewältigungsmöglichkeiten in Einem.

Die Ambiguitätstoleranz der Arbeitnehmer spielt eine zunehmend größere Rolle im Arbeitsalltag sowie bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben.‘

Dipl.-Psych. Annika Rötters Dozentin für Wirtschaftspsychologie, FOM Hochschule Köln

Zarinfar

‚Dieses Zusammenbringen der Themen in eine Strategie, schafft nur all’n you. Danke für das tolle Projekt und die sich daraus ergebenden Potenziale.‘

Sandra Schmitz
Leiterin Unternehmenskommunikation zarinfar