Unternehmensmarke

Employer Branding
& Kulturentwicklung

Heutige Generationen achten deutlich stärker als früher auf Unternehmensleitbilder, Führungsverständnis und Teamspirit.
Werte wie Verbindlichkeit, Haltung, transparente Kommunikation, Ehrlichkeit und Mut zum Wandel
spielen eine nicht zu unterschätzende Rolle. Mit dem Ziel, die besten Mitarbeiter zu gewinnen und zu halten,
lohnt es sich als Unternehmen, in das eigene Employer Branding in die Kulturentwicklung zu investieren

PARADiGMENWECHSEL iN DER UNTERNEHMENSKULTUR

Das neue Selbstbewusstsein jüngerer Generationen führt zu einer Modernisierung der Unternehmenskultur: Menschen können darin Verantwortung übernehmen.
In agilen, digitalen Zeiten werden Sinnhaftigkeit, ein überzeugendes Unternehmensleitbild und eine authentisches Leistungsversprechen als Arbeitgeber wesentlich
für den Unternehmenserfolg. Ein Unternehmen sollte daher über seine Produktmarken hinaus als attraktiver Arbeitgeber sichtbar werden und mit einer Kultur
den Zeitgeist über verschiedene Generationen hinweg treffen.

Eine starke Kultur ist die Seele des Unternehmens

all’n you macht Ihre Unternehmenskultur sichtbar und entwickelt sie mit Zeitgeist weiter. 

Die Akteure des Wandels sind dabei die Menschen Ihres Unternehmens. Aus ihrer Haltung und ihrer Expertise entsteht eine wahrhaftige und einzigartige Marke
und gelebte Unternehmenskultur, dank derer Sie auch interessierte Kandidaten und Talente für Ihr Unternehmen begeistern können. 

ENTWiCKLUNG EiNER AUTHENTiSCHEN ARBEiTGEBERMARKE

Mit strategischem Feingefühl begleiten wir Sie, Ihre Potentiale als Arbeitgebermarke zu heben und den Nährboden für eine überzeugende Kultur und
ein unverwechselbares Bild in Ihrer Rolle als Arbeitgeber zu schaffen. In einem auf Ihre Bedürfnisse maßgeschneiderten Prozess aus Analyse, Team-
Workshops und Interviews begleiten wir Sie in der konzeptionellen Entwicklung Ihrer Arbeitgebermarke entlang der ‚Canditate Journey‘. Schaffen Sie
mit uns eine authentische Arbeitgebermarke und ehrliche Kultur, dank derer Sie die richtigen Menschen für sich gewinnen.

MÖGLiCHE ENTWICKLUNGSFELDER

+ Employer Branding 
Arbeitgebermarke, Arbeitgeberversprechen. Entwicklung strategischer Ansatzpunkte als Arbeitgeber.

+ Die Säulen einer Unternehmenskultur 
Ausarbeitung, Vision, Mission, Wertebild, Unternehmens- & Führungsleitbild.

+ Interne Kommunikation 
Kommunikationsstrategie mit den Menschen im Unternehmen. Überführung in konkrete Maßnahmen.

Lernen Sie uns gerne kennen!

Mit Inspirationen und Impulsen zu Marken, Identität, Zielgruppen, Generationen, Trends & Zeitgeist.